Genre | Action |
Language | German |
Resolution | 808p |
Year | 2018 |
Votes | |
Views | 14 |
Created | 2024-12-04 |
Updated | 2024-12-22 |
SuperGrid Road to Death
Description
Im Washington, D.C., des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt Pre-Crime, eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen der Pre-Cogs, drei Wesen mit hellseherischen Fähigkeiten, auswertet und zur Tat schreitet. Das System ist perfekt. Und John Anderton ist sein perfekter Chef: Seit einem tragischen Verlust sechs Jahre zuvor widmet er sein Leben mit vollkommener Leidenschaft der Verbrecherjagd. Es gibt keinen Grund für ihn, am System zu zweifeln bis er in einer Vision selbst als Mörder zu sehen ist. 36 Stunden bleiben ihm bis zu dem Verbrechen. 36 Stunden, um zu beweisen, dass er unschuldig ist und das perfekte System fehlbar. Die Flucht kann beginnen.
Rocky ist wieder da. Nach seinem sensationellen Sieg gegen Clubber Lang ist das Leben des Champions wieder in Ordnung. Doch da möchte bereits der nächste Herausforderer eine Chance, um gegen Rocky zu boxen. Es ist der sowjetische Boxer Ivan Drago, der Rockys bisherige Gegner in den Schatten stellt. Dies bekommt in einem mörderischen Schaukampf auch Rockys Ex-Gegner und heutiger Freund Apollo Creed nur allzu deutlich zu spüren. Nun ist es unausweichlich – Rocky muss gegen den russischen Hünen antreten. Und in Moskau kommt es schließlich zu diesem Kampf – einem Kampf der Superlative, in dem beide Boxer wirklich alles geben – aber es kann nur einer gewinnen!
Der Forscher Dr. Bruce Banner mutiert als Folge eines fehlgeschlagenen Experiments zum zerstörerischen grünen Muskelberg, sobald er wütend wird. Während Kollegin Betty, mit der ihn mehr als nur die Arbeit verbindet, zu dem vermeintlichen Monster hält, hat der Hulk auch viele Feinde. Beispielsweise den fiesen Wissenschaftler Glenn Talbot, der die "Kampfmaschine" militärisch "nützen" will, General Ross, der sie "ausschalten" möchte, und natürlich Vater David, der Schuld daran trägt, dass Bruce zum Ungetüm wurde.
Die junge Lucy soll eigentlich nur einen harmlos erscheinenden Koffer in einem Hotel abgeben. Bei der Übergabe wird jedoch ihr Freund ermordet und der Inhalt stellt sich als neuartige Droge heraus. Der Empfänger, ein skrupelloser Drogendealer, zwingt sie, ein Paket der Droge in ihrem Körper nach Europa zu transportieren. Doch der Kurierdienst schlägt fehl und die gesamte Drogendosis gerät in Lucys Blutbahn. Wie durch ein Wunder kommt sie dabei nicht ums Leben, stattdessen entwickelt sie ungeahnte Kräfte.
Nachdem er seine Frau bei einem Unfall verloren hat, lebt Tae-Sik zurückgezogen als Pfandleiher. Abgesehen von wenigen Kunden beschränkt sich sein Umgang auf das kleine Nachbarsmädchen So-mi, mit dem er sich angefreundet hat. Als sich deren Mutter durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.
Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag auf eine amerikanische Wohnsiedlung in Riad kommen mehr als 100 Menschen ums Leben und mehr als 200 werden schwer verletzt. Angeführt von FBI-Agent Ronald Fleury sollen der Sprengstoffexperte Sykes, die forensische Spezialistin Mayes und der Analytiker Leavitt herausfinden, wer und was hinter dem verheerenden Attentat steckt. Ihre Ermittlungen führen sie direkt in kulturelles Mienenfeld voll korrupter Politiker, skrupelloser Geschäftsmänner und fanatischer Terroristen. Einzig ein saudischer Polizeioffizier, der den wahren Hintergrund des Anschlags ergründen will, steht ihnen bei ihrer Hetzjagd auf völlig unbekanntem Terrain zur Seite. Doch als sie dem Killer zu nahe kommen werden sie selbst zur Zielscheibe.