Genre | Action |
Language | German |
Resolution | 1080p |
Year | 2010 |
Votes | |
Views | 113 |
Created | 2024-07-08 |
Updated | 2024-12-22 |
Spy Daddy
Description
Thor und Loki kehren in ihre Heimat Asgard zurück, wo Göttervater Odin darüber entscheidet, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Währenddessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Der Dunkelelf Malekith scharrt eine Armee uralter Wesen und Monster um sich, mit denen er nicht nur Asgard, sondern den ganzen Kosmos bedroht. Der Donnergott trifft in Thor 2: The Dark Kingdom auf seine Angebetete Jane, die von einem Dämon besessen ist, dessen Verbingung mit den Dunkelelfen sehr nahe liegt. Thor muss also nicht nur seine Menschenfreundin retten, sondern auch eine eigene Streitkraft zusammenstellen, mit der er Malekith besiegen kann. Dafür muss er in die düstersten Ecken Asgards vordringen, wobei ihm jedoch nur eine Person helfen kann: Loki.
Lupin und Jigen jagen dem geheimnisvollen Schatz »Kleiner Komet« nach. Dem Duo gelingt es tatsächlich, die Beute an sich zu reißen. Auf der Flucht versucht ein Scharfschütze, Jigen aus dem Weg zu räumen. Plötzlich findet sich Lupins Partner im Visier des Attentäters Yael Okuzaki wider, der seinen Opfern vor deren Tod noch einen Grabstein meißelt. Dieses böse Omen verfehlt seine Wirkung nicht. Es heißt nämlich, dass bisher niemand Yael entkommen ist.
Wenn der ansonsten brave Dr. Banner mal so richtig sauer wird, verwandelt er sich in den grasgrünen, muskelbepackten Giganten Hulk und haut alles zu Klump. Der nordische Untergott Loki macht sich diesen Umstand zunutze und hetzt den Hulk auf seinen ungeliebten Bruder Thor. Nach diesem epischen Kampf schlägt der Hulk eine Bresche durch Kanadas Hinterwald. Die für solche Fälle zuständige Geheimdienstabteilung aktiviert daraufhin den Superhelden Wolverine. Der fügt sich wenig begeistert - und stößt auf eine Verschwörung. Zwei zirka 45-minütige Zeichentrickabenteuer des großen grünen Zerstörers, klassisch zweidimensional animiert im Auftrage des Lionsgate-Studios und verbunden zum abendfüllenden Unterhaltungsfilm für Junge und Junggebliebene. Kein allzu düsterer Tiefgang, keine komplizierten Expositionen, nur ein muskelbepackter, unzerstörbarer Irrer und die Leute, die ihm wahlweise im Weg stehen oder ihn für ihre Zwecke missbrauchen.
Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Tien hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena, wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow und Rajasena vor ...
Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artillerie-Gefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete entwenden – eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt.