Genre | Horror |
Language | German |
Resolution | 800p |
Year | 2001 |
Votes | |
Views | 118 |
Created | 2024-03-18 |
Updated | 2024-12-22 |
Ghosts of Mars
Description
Der junge Cole ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee. Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen. Gemeinsam mit ihren Mörder-Freunden Allison, Max, Sonya und John lädt die Babysitterin ahnungslose Opfer in Coles Haus, die zum gemeinsamen Amüsement getötet werden, während der Junge im Bett gewähnt wird. Bee merkt, dass Cole hinter ihr Geheimnis gekommen ist – seine Chancen, die Nacht zu überstehen, stehen deswegen sehr, sehr schlecht. Die Jagd ist eröffnet!
Eigentlich sind JJ (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt in seinem Auto. Von Schuldgefühlen geplagt gibt JJ daraufhin den Rennsport auf und verlässt seinen Heimatort. 17 Jahre später kehrt JJ wieder nach Hause zurück und trifft dort auf Cliff (Chad Willett), Cutters Bruder, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Cutters Unfallwagen wieder herzurichten. Als grausame Morde in der beschaulichen Kleinstadt geschehen, gerät JJ in Verdacht, diese begangen zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass nicht JJ, sondern Cutters Rennwagen, der von dessen Geist gelenkt wird, für die Gräueltaten verantwortlich ist. Cutters Geist will Rache üben an denjenigen, die für seinen Tod verantwortlich sind ...
Als der Ex-Cop Phil einen Job als Hausmeister in einem riesigen New Yorker Apartmenthaus findet, sieht es zunächst nach einem Glücksfall für den alleinerziehenden Witwer aus. Er hat eine Bleibe für sich und seine zwei Töchter und kann sich um die Mädchen kümmern. Doch dann verschwinden plötzlich Mieter spurlos, und Phil ahnt, dass etwas Unheimliches in dem labyrinthartigen Haus vor sich geht. Sein Verdacht fällt schon bald auf seinen seltsamen, eigenbrötlerischen Kollegen Walter, der in einem Kellerraum okkulte Rituale abhält. Walter zeigt ein beunruhigendes Interesse an Phils Töchtern.
Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma ist eine hübsche junge Studentin, die gerade aus dem Mittleren Westen nach New York gezogen ist und sich auf ihre Zeit allein in der Großstadt freut. Doch als sich ein Stalker in ihre Geräte hackt, zerstört er Emmas Illusionen über Privatsphäre, und sie muss entdecken, wie schnell man sich nicht mehr in Sicherheit fühlt. Ashley Benson ist der Star dieses bahnbrechenden Psychothrillers, der eine Welt voller Kameras zeigt, in der man stets beobachtet wird.
Eine Tanzgruppe aus 21 jungen Tänzern quartiert sich in einem abgelegenen Übungszentrum ein, um sich auf eine anstehende Tournee vorzubereiten. Am Abend bevor es endlich losgeht, feiern die jungen Tänzer und Tänzerinnen eine rauschende Party, sie wollen sich besser kennenlernen und bei Sangria und elektronischer Musik zusammen feiern. Doch dann macht Selva eine unglaubliche Entdeckung: Ein Unbekannter hat sie unbemerkt unter Drogen gesetzt – als sich die Wirkung zu entfalten beginnt, mutiert die Nacht zum wahren Höllentrip: Panik macht sich unter den jungen Künstlern breit, unterschwellige Abneigung eskaliert in plötzlichen Gewaltausbrüchen und aus harmloser Zuneigung wird gefährliche Begierde. Bis zum Morgengrauen dauert der Trip an, als endlich die Polizei eintrifft und sich das ganze Ausmaß der Eskalation offenbart…