Genre | Horror |
Language | German |
Resolution | 808p |
Year | 2018 |
Votes | |
Views | 15 |
Created | 2024-12-02 |
Updated | 2024-12-22 |
Mandy
Description
Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Jessie überlegt es sich jedoch im letzten Moment anders und will das erotische Spiel beenden, worauf Gerald nicht reagiert. Im anschließenden Gerangel stirbt Gerald versehentlich und plötzlich findet Jessie sich ganz allein ohne Aussicht auf Hilfe gefesselt mitten in der Wildnis wieder und beginnt langsam durchzudrehen und Stimmen zu hören. Ist am Ende doch noch jemand oder etwas anderes in der Hütte?
Im Jahr 2414 wird bei einer Bohrung nach Ressourcen auf dem Planeten Aegis VII ein "Marker" gefunden. Dieser wird von der Sekte der Unitologen, die sich nach dem Fund des ersten Markers vor 200 Jahren gründeten, als heilig angesehen. Das Bergbauschiff Ishimura nimmt den Marker an Bord. Daraufhin mehren sich Gewalt und psychische Störungen und der Marker enthüllt sein entsetzliches Geheimnis. --- Der Film ist Teil einer Serie, die durch Comics, Videospiele und Filme erzählt wird. Mit Comics werden die vorgelagerten Ereignisse auf Aegis VII erzählt, wo Kolonisten durch den Marker infiziert werden. Zeitgleich zum Film zeigt das Spiel DS Extraction das Schicksal von 4 Personen auf der Ishimura. Das Spiel Dead Space schließt direkt an diesen Film an, wo man mit einer Rettungsmission auf die Ishimura kommt. Man entdeckt, dass der Marker vor langer Zeit von den Unitologen gebaut wurde und auf die Erde gebracht werden sollte, bringt ihn zurück auf die Oberfläche und flieht mit einem Shuttle.
Fünf Freunde auf einem Camping-Trip. Der Besitzer des Diners, bei dem sie Rast machen, verspricht ihnen einen ganzen Abend lang Gratis-Getränke und -Essen, wenn sie als Gegenleistung für ihn den Schuppen entrümpeln. Mit der Aussicht auf einen feucht-fröhlichen Abend beginnen sie mit der Arbeit. Dabei stoßen sie auf einen Koffer mit alten Super-8 Filmen, die starke Ähnlichkeit mit den berüchtigten Snuff-Filmen aufweisen. Zwar sind sie dadurch etwas beunruhigt, aber trotzdem lassen es die Freunde am Abend so richtig knallen. Zurück auf dem Zeltplatz geht die Party weiter. Doch angeheitert wie die Gruppe ist, bemerkt zuerst keiner, dass einer nach dem anderen verschwindet. Und dass der Diner-Besitzer nichts Gutes mit ihnen im Sinn hat.
Eight years after the opening night tragedy of HELL HOUSE LLC, many unanswered questions remain. Thanks to an anonymous tip, an investigative journalist is convinced that key evidence is hidden inside the abandoned Abaddon Hotel. She assembles a team to break into the hotel in hopes of discovering the truth. But the source of the tip and the secrets of the Abaddon Hotel are more horrifying than any of them could have imagined.
Die junge Amerikanerin Greta will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr. und Mrs. Heelshire verreist sind, soll sie sich um deren achtjährigen Sohn Brahms kümmern. Doch kaum in Übersee angekommen, stellt Greta Sonderbares fest. Denn nicht nur überreichen die Heelshires ihr eine ganze Liste an Dingen, die im Umgang mit Brahms zu beachten sind, auch erweist sich der kleine Junge als lebensgroße Porzellanpuppe. Nach Abreise des Seniorenpaares bricht Greta, allein auf dem großen Anwesen, eine Regel nach der anderen. Jede Übertretung bewirkt ein merkwürdiges, unheimliches Vorkommnis. Greta nimmt sich vor, das Geheimnis hinter Brahms aufzudecken. Sie bittet dazu Malcolm um Hilfe, der das Anwesen mit Essen beliefert. Bald schweben beide in Lebensgefahr...
Teenager Melanie kommt frisch aus der Entzugsklinik, wo sie landete nach einem Nahtoderlebnis im Rahmen eines ihrerseits als einmalig betrachteten Heroinexperiments. Von den Lehrern und ihrer despotischen Rabenmutter wird sie trotzdem wie eine Verrückte behandelt, was nicht gerade hilfreich ist, als Melanie bald in schöner Regelmäßigkeit Geister zu erscheinen beginnen. Deren Zeichen deuten auf ein ungelöstes Geheimnis in der Geschichte ihrer Heimatstadt, und als Melanie es zu lüften beginnt, stapeln sich schnell die Leichen.